02.10.2012

Gewinner des diesjährigen Street-Soccer „Kick Racism Out“ stehen fest

Nachdem wir am 12.09.2012 das Turnier aufgrund des Regens leider frühzeitig beenden mußten, stehen nun die jeweils 3 besten Mannschaften der Mädchen und Jungen Mannschaften fest. Bei den Mädchen belegten die „Gelben Engels“ von der HS am Dahlbusch ungeschlagen mit 15 Punkten den ersten Platz. Auf den weiteren Plätzen folgen die Mädchen der Gesamtschule Ückendorf und den Dahlbuschgirls. Bei den Jungs siegte die Truppe der Mulvany Realschule. Nur knapp dahinter aufgrund der weniger erzielten Tore die „Altintops“ ebenfalls von der Gesamtschule Ückendorf. Den 3. Platz belegten die Jungs von der HS Grillostraße.
Danke nochmal an dieser Stelle an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine sportlich faires Turnier. Wir freuen uns aufs nächsten Jahr! Euer Team vom Schalker Fanprojekt