Angebote

Lauftreff

Das Schalker Fanprojekt bietet nun seit etwa 2015 einen eigenen Lauftreff für alle Schalke-Fans an. Anfangs als unregelmäßig stattfindendes Angebot gestartet, findet es nun regelmäßig statt. Mitmachen kann jeder der Lust und Spaß am Laufen hat und dies auch gerne zusammen in einer Gruppe tun möchte. Neben diesen Zielen bestreiten wir gemeinsame Läufe wie z.b den „B2Run“ um die Arena herum, die Bertlicher Straßenläufe oder auch den Vivawestmarathon.

Die Läufer und Läuferinnen kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen der vielschichtigen Schalker Fanszene. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und auch für Laufeinsteiger geeignet. Jedem bleibt selbst überlassen wie lange, wie schnell er läuft, wann und wie oft er teilnimmt. Dabei kann sich jeder langsam steigern und verbessern.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 17.00 auf dem Parkplatz des ehemaligen Café Liebevoll im Stadtgarten. Bei Interesse schreibt am besten Henne unter h.jochheim@schalker-fanprojekt.de an.