27.09.2018

Auf Achse – Heimspiel auf Schalke

Zum Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen am 20.10.2018 haben wir wieder eine Aktion für Euch geplant. Und zwar wird die erste Auf Achse-Tour in die Arena Auf Schalke stattfinden.

Das Spiel beginnt um 18:30Uhr. Wir treffen uns jedoch bereits um 12:00 Uhr an der GlückAuf-Kampfbahn (GAK). Dort beginnen wir den Tag gemeinsam mit einem Mittagesen, einigen Spielen, sowie dem berühmten Quiz. Diesesmal allerdings in einer etwas anderesn Form. Natürlich gibt es auch diesesmal tolle Preise zu gewinnen und Kakao für Euch vor Ort.Um 15 Uhr machen wir uns auf den Weg zur Arena, wo wir um 15:30 einen Eurofighter im Museum treffen. Das Spiel verfolgen wir anschließend gemütlich im Sitzplatzbereich. Nach Spielende könnt ihr noch mitkommen in die GAK, von wo Euch Eure Eltern abholen, oder ihr den Heimweg antreten könnt. Auch dieses Angebot richtet sich an 13-17 Jährige Schalker. Und auch diese Auf Achse-Tour ist Rach- und Rauschfrei. Es gelten die Üblichen Regeln und Bedingungen. Anmeldeformulare findet Ihr hier. Schickt diese ab sofort ausgefüllt und unterschrieben per Mail an aufachse@schalker-fanprojekt.de.

Der ganze Tag inkl. Eintrittskarten kostet Euch nur 5,-€uro. Meldet EUch jetzt an.