17.12.2014

Weihnachtsmarktstand von Ultras GE & Schalker Fanprojekt 2014

Auch diesem Jahr organisierte das Schalker Fanprojekt in Kooperation mit den Ultras Gelsenkirchen einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in der Gelsenkirchener City.

Bei nicht so ganz weihnachtlichem Wetter lockte der diesjährige Stand wiedereinmal mit selbstgebackenen Keksen, leckeren Waffeln, Kinderpunsch und vor allem mit der alljährlichen Tombola. Diese war in diesem Jahr mit hochkarätigen Preisen bestückt (hier gilt der Dank vor allem dem FC Schalke 04), so dass es vor allem einen großen Run auf die Lose gab. Der Run für den guten Zweck war so groß, dass weit vor 18 Uhr alle Lose verkauft und alle Preise an glückliche Gewinnerinnen und Gewinner verteilt wurden!

Mit dem gesamten Erlös, aus dem diesjährigen Stand, werden wir wieder gemeinsam andere soziale Projekte in Gelsenkirchen unterstützen!

An dieser Stelle und den anderen bekannten Netzwerken werden wir euch zeitnah berichten, wieviel Gelder eingenommen worden sind und wohin und zu welchen Teilen sie gespendet wurden!

Das Schalker Fanprojekt bedankt sich für das große soziale Engagement und Verantwortung der Gruppe „Ultras Gelsenkirchen“ und die Kooperation und Allen die den diesjährigen Weihnachtsmarktstand zu einem großen Erfolg gemacht haben! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer Team vom Schalker Fanprojekt