25.09.2014

Erfolgreiche Streetsoccer Tour 2014

Streetsoccertour 2014
Streetsoccertour 2014
Nachdem der eigentliche Termin im Juli dem Wetter zum Opfer fiel, konnte heute das diesjährige Street Soccer Turnier im Rahmen der NRW – Fanprojekte in Gelsenkirchen statt finden. „Kick Racism Out“, Fairplay, Begegnung und Spaß waren wieder mal das Motto welches den Ball ab 10 Uhr ins Rollen brachte. Gespielt wurde auch heute wieder auf zwei Street Soccer Courts an der Trendsportanlage Consol. Mit 28 Team aus über 10 Gelsenkirchener Schulen wurde in zwei Jungen und zwei Mädchen Gruppen gekickt.
Streetsoccertour 2014
Streetsoccertour 2014
Nach über 5 Stunden setzte sich bei den Jungen das Team „Halil Altintop“ von der Gesamtschule Ückendorf im Finale gegen „die gnadenlosen Fünf“ von der Gesamtschule Horst mit 3:2 durch. Der dritte Platz ging dieses Jahr an Mulvany Power.
Bei den Mädchen belegten „die Flankengöttinen“ den ersten Platz. Zweiter wurde das Team „Yeezy“ und den dritten Platz sicherten sich die „GSÜ Mädels I“.
Streetsoccertour 2014
Streetsoccertour 2014

Danke an alle Teilnehmer/innen und Lehrer/innen für ein tolles, sportliches und faires Turnier. Wir hoffen Euch auch im nächsten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die Jungs und Mädels vom Bochumer Fanprojekt für die tatkräftige Unterstützung!

Euer Team vom Schalker Fanprojekt