26.05.2014

U-18 NRW- Hallenmasters in Paderborn

Heute stand das U-18 Hallenmasters der NRW- Fanprojekte auf dem Programm. Los ging es pünktlich um 11:00 Uhr in Paderborn.

In der Gruppe mit Duisburg, Bielefeld und Münster konnte sich das fußballerisch überzeugende Team aus Gelsenkirchen ohne Punktverlust durchsetzen. Im Halbfinale galt es dann das Heimteam aus Paderborn zu schlagen, was dann auch mit großer Anstrengung gelang. So sah man im Finale die Mannschaft aus Münster wieder, welche sich knapp im Elfmeterschießen gegen Düsseldorf durchgesetzt hat.

Das Finale konnte dann ungefährdet mit 7:2 nach Hause gefahren werden. Somit ist der Pott wieder im Pott und nach einem Jahr Abstinenz wieder auf Schalke zu Hause. Wir freuen uns schon jetzt das Turnier im nächsten Jahr wieder ausrichten zu dürfen.

Zuvor wollen wir uns aber an dieser Stelle bei den Kollegen aus Paderborn bedanken. Es war wirklich ein sehr schöner Tag bei Euch und hat viel Spaß gemacht. Auch bei allen Teilnehmern möchten wir uns für spannende und faire Spiele bedanken.

Jetzt wird gefeiert… !