06.01.2014

Testspiel bei RWO und die Mythos-Tour mit dem Fanprojekt

Hallo,

am Sonntag den 19.01.2014 spielen die Knappen in Oberhausen vor. Wir möchten den Tag aber auch dazu nutzen Euch in die Geschichte der Stadt Gelsenkirchen und des Vereins FC Gelsenkirchen Schalke 1904 e.V. einzuführen und bieten Euch deshalb ein schönes Gesamtpaket an.

Am 19.01. treffen wir uns um 09:45 Uhr in Gelsenkirchen, der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben, und begeben uns ab 10 Uhr auf die Mythos-Tour durch den Stadtteil Schalke.
Wir tauchen ein in unsere Geschichte, kehren zurück zu den Wurzeln, besuchen das Epizentrum unserer ureigensten Vereinsgeschichte, atmen die Luft die auch Szepan & Kuzorra einst atmeten und spüren mit Kopf, Herz und Hand den „Mythos Schalke“. Im Anschluss daran, machen wir uns auf den Weg nach Oberhausen, um dort die Schalker Jungs beim Test gegen RWO zu unterstützen. Anstoß hier ist um 14:oo Uhr.

Da wir lediglich 16 Teilnehmer (14-18) mitnehmen können, schickt mir bitte schnellstmöglich eure Anmeldung (siehe Anhang) zu.
Der Preis pro Teilnehmer beträgt 5,00 € komplett und muss bis zum 17.01.2014 bei uns im Büro bezahlt werden.

Viele Grüße

Euer Schalker Fanprojekt