19.06.2012

NRW-Liga Spiel gegen das Team vom FP Duisburg

Am letzten Donnerstag fand in der Soccer World an der Almastraße in Gelsenkirchen das Rückspiel gegen die Jungs vom Duisburger Fanprojekt, für die Schalker Fanprojekt-Mannschaft statt. Rein körperlich und vom Altersdurchschnitt war die Mannschaft aus Duisburg den Schalkern leicht überlegen.
Bei der Technik, konnte aber auch die Heimmannschaft punkten und ihr Können aufbieten. Größtes Manko der Blau-Weißen an diesem Tage war sicherlich der fehlende Glaube und die schlechte Tagesform, die letztendlich ausschlaggebend waren für die verdiente 14:23 Niederlage. Wichtig ist aber, dass die Jungs sich nicht entmutigen lassen und konzentriert und motiviert zum nächsten Spiel auflaufen werden. An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an die Duisburger. Beim nächsten Mal sind wir wieder mit den drei Punkten dran.