07.03.2012

NRW-Liga: Sieg gegen Wuppertal

Gestern Abend konnte das Schalker Fanprojekt-Team seinen ersten Sieg in dieser Saison im zweiten Spiel einfahren. In einem spannenden und engen Spiel konnten die Schalker frühzeitig das Heft in die Hand nehmen, wurden aber stets von den kämpferisch starken Wuppertalern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Kurz vor Ende der Partie wurde der gut herausgespielte Abstand von den Wuppertalern egalisiert, doch in der Schlussminute konnten die Schalker zum 26:25 Sieg einnetzen. Ein starkes Spiel und ein großes Kompliment an beide Mannschaften für einen fairen Verlauf. Überschattet wurde das tolle Spiel jedoch durch eine schwere Verletzung unserer Maike, die einen Wadenbeinbruch erleiden musste. Gute Besserung Maike! Wir brauchen Dich beim Fan-Finale!