23.01.2012

Ab sofort wird Montags gespielt… 20:00 Uhr!

Hallo liebe Fußballfreunde,

wie bereits angekündigt spielen wir heute das Erstemal in der neuen Halle an der Hans- Böckler-Allee 53. Die Halle gehört zur Hauptschule Hans-Böckler-Allee.

Leider hat sich in den Zettel, der am Donnerstag verteilt wurde, der Fehlerteufel eingeschlichen. Hier nochmal die korrekten Anfahrtsskizzen und -beschreibungen.

>Mit der 107 vom GE-HBF Richtung Essen Bredeney bis zur Haltestelle: Hans-Böckler-Allee. Von dort aus rechts in die Hans-Böckler-Allee, sind es ca. 600m Fußweg.

>Mit dem 382 von GE-HBF Richtung Katernberger Str bis zur Haltstelle: Boniverstr. Die Haltestelle liegt direkt gegenüber der Sporthalle.

>Mit dem 382 von Gelsenkirchen Trienenkamp bis zur Haltestelle: Boniverstr. Die haltestelle liegt direkt gegenüber der Sporthalle.

>>> Wer sich unsicher ist kann aber um 19:15 Uhr zum FP-Büro kommen und von dort mit uns im Bully zur Halle fahren.

Bis heute Abend.

Viele Grüße