08.07.2011

NRW-Liga: Knappe Niederlage gegen den MSV

Am Donnerstag, den 07.07 war es mal wieder so weit. Das Schalker Fanprojekt und seine Mannschaft empfing im Rahmen der NRW-Liga die Truppe vom Fanprojekt Duisburg in der Soccerworld GE. Die beiden Mannschaften machten sich zu Beginn warm und dann konnte es pünktlich um 19.30 losgehen. Bei sommerlichen Temperaturen in der Halle entwickelte sich von Beginn an ein attraktiver und vor allem ausgeglichener Kick zwischen den beiden Teams. Es ging hin und her und so gestaltete sich die erste Halbzeit völlig ausgeglichen und sowohl hüben wie drüben gab es auch einige Kabinettstückchen zu bestaunen. Kurz vor der Halbzeit konnte sich dann die Duisburger doch ein wenig absetzen und so ging es mit 14:11 für das FP Duisburg zum Seitenwechsel. In der zweiten Halbzeit schwanden dann bei beiden Teams etwas die Kräfte wobei die Duisburger dies ein wenig besser kontrollieren konnten so dass sie sich am Ende verdient sich mit 25:20 gegen unser Team des Schalker FP durchsetzen konnten.