24.01.2011

Erfolgreiche Kids-Tour nach Hannover! Nikotin- & alkoholfrei

Der vollbesetzte Reisebus des Schalker Fanprojektes machte sich sehr frühzeiteig und bei kaltnassem Wetter auf den Weg in das Niedersachsenstadion zu Hannover, so dass man sich pünktlich zur Stadionöffnung die besten Plätze sichern konnte. Wie immer mussten alle Kids aber erst unser Quiz überstehen, welches wie beim letzten Kids-Bus nach Kaiserslautern, multimedial gestaltet wurde. Die Stimmung war bis dato eher zurückhaltend und auch die Spielergebnis-Tipps deuteten nicht alle auf einen Sieg für unsere Blauen hin. Doch entgegen der allgemeinen Skepsis überraschte Senor Raul nicht nur die Hannoveraner, sondern auch den königsblauen Anhang, der mal wieder sehr zahlreich in die Stadt an der Leine gereist war. Die Stimmung war auf der Rückfahrt dementsprechend gut, so dass sogar der von uns gezeigte Film zugunsten von einigen Schalke-Liedern abgebrochen wurde. Und natürlich wurden auch noch zu guter Letzt die Sieger unseres Quiz gekürt. Für die kommenden Fahrten werden wir frühzeitig auf unserer Homepage über die Termine informieren oder Ihr könnt Euch direkt bei uns für den Newsletter anmelden.