28.10.2010

Erster Sieg in der NRW-Liga

Das SFP-Team setzt Bochum unter Druck
Das SFP-Team setzt Bochum unter Druck
Am letzten Donnerstag konnte der erste Sieg gegen das Fanprojekt Bochum eingefahren werden. Nach den ersten Minuten sah es danach jedoch nicht aus. Sehr engagiert und zielsicher gingen VFL-Fans zu werke und demzufolge auch schnell 3 :0 in Führung. Doch nach und nach erspielte sich das Schalker Team Vorteile und konnte alsbald ausgleichen. Zur Halbzeit konnte man schon eine komfortabel Führung von 5 Toren verbuchen. In der zweiten Halbzeit mobilisierten die Bochumer noch mal alle Kräfte, auch der starke Torhüter wurde zum Feldspieler umgewandelt und nicht zuletzt die Unterstützung des ehemaligen Nationalspielers und Bochumer Superstars Dariusz Wosz auf der Trainerbank wußte zu beeindrucken. Nach einigen hitzigen Duellen hatte die Mannschaft des Schalker Fanprojektes das Spiel trotzdem im Griff. Am Ende der 60 Minuten hieß es 25:10 für Schalke. Das nächste Spiel werden wir gegen die Fanprojekt-Vertretung vom Wuppertaler SV bestreiten.