16.08.2010

Hochseilgarten

Hallo,

wir wollen die Ferienzeit noch etwas nutzen und möchten mit Euch am kommenden Mittwoch den Hochseilgarten in der „verbotenen Stadt“ besuchen.

Der Hochseilgarten ist auf einem 20.000 qm großen Areal in die Bäume integriert und beinhaltet über 130 spannende Kletterelemente auf 9 Parcours.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene können sich der Herausforderung stellen, Ängste überwinden, vor allem aber Spannung und eine Riesenportion Spaß erleben.

Seid ihr neugierig auf die Boulderwand zwischen den Bäumen in 10 Metern Höhe? Wollt ihr das Tarzanseil erleben, welches Euch in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit in das Spinnennetz schleudert? Oder traut ihr Euch auf die 100 Meter lange Seilrutsche, die Euch in einer atemberaubenden Fahrt über die Höllenschlucht bringt?

Dann meldet Euch bei uns so schnell wie möglich, die Plätze sind begrenzt. Treffpunkt ist am 18.August im Büro des Schalker Fanprojektes in Bismarck um 9.30 Uhr.
5 € Eigenbeitrag müsstet Ihr aufbringen.
Verbindliche Anmeldungen bitte an m.di_giovine@schalker-fanprojekt.de

Bis bald,

Euer Schalker Fanprojekt.