22.04.2010

Eröffnung Fanladen der Fan-Ini

Glückauf,

nun sind auch wir endlich geographisch in Schalke angekommen! Im Herzen waren wir ja schon immer da, doch jetzt sind wir stolz auf die Postadresse „45881 Gelsenkirchen-SCHALKE“!

Nach Wochen des Umzugsstresses haben wir im neuen Laden an der Kurt-Schumacher-Straße 101 Wände gesetzt, Wasserrohre angebohrt, Leitungen verlegt, Möbel gerückt, gestrichen, geputzt – und dabei sogar halbwegs die Nerven behalten. Und auch wenn noch längst nicht alles fertig ist:

Es ist soweit: Am 1. Mai eröffnen wir den Fan-Laden 2.0 auf der Schalker Meile.

Dazu möchten wir dich vor dem Spiel gegen Werder Bremen am Maifeiertag um 11.04 Uhr zu einem kleinen Frühstück in den neuen Fan-Laden einladen. Geboten werden Speis‘ und Trank sowie nette GEsprächspartner und Einblicke in die wunderbare neue Örtlichkeit der Schalker Fan-Initiative.

Willkommen,

der Vorstand und das Umzugsteam der

Schalker Fan-Initiative e.V.