15.03.2010

Schalker Fanprojekt Team gewinnt BAG-West Liga Spiel gegen Bochum

Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir NRW-Meister sind…
Schon in der vergangenen Woche stand das Rückspiel in der NRW-Liga gegen die Kollegen aus Bochum an. Das Hinspiel konnte die Mannschaft vom Schalker Fanprojekt klar für sich entscheiden, ein Sieg war auch dieses mal das ausgegebene Ziel beim Spiel im „Zocas“ in Bochum-Riemke.
Nachdem in den letzten Wochen gut trainiert worden ist und auch beim Spiel gegen Wuppertal spielerisch geglänzt werden konnte, fiel auch am letzten Donnerstag beim Spiel in Bochum das erste Tor für unsere Truppe. Die Bochumer erwiesen sich allerdings entgegen der Erwartung als starker Gegner und konterten, sodass sie bald mit 5 Toren vorne lagen. Dann machte sich vermeindliche Überheblichkeit im Spiel der Gastgeber breit und sofort wurde das Spiel gedreht. Der 5-Tore Vorsprung schmolz dank guter Spielzüge in gefühlten Sekunden und der Favorit aus Gelsenkirchen bekommt Oberwasser, in der hart aber fair gespielten Partie.

Am Ende siegt die Mannschaft vom Schalker Fanprojekt standesgemäß mit 22:12, Hin & Rückspiel gewonnen, die FP-Mannschaft macht es den Profis nach, die diese Saison ebenfalls alle kleinen Derbys gewonnen hat! Das Revier ist nun mal königsblau! Für die nächste Partie macht sich bitte die Mannschaft aus Düsseldorf bereit…