23.02.2010

„Keine Macht den Drogen“ Adventure Camps 2010 – 300 Abenteurer gesucht! Teilnahme kostenlos!

Ihr wollt mehr über die Adventure Camps wissen?
Hier haben wir für euch die wichtigsten Infos zusammengestellt:

Was könnt ihr in den Adventure Camp erleben?
Ihr werdet in der Natur zelten, könnt abends am Lagerfeuer neue Freunde kennen lernen, beim Klettern und Outdoor-Training eigene Grenzen überwinden, gemeinsam Abenteuer erleben und bestimmt viel Spaß haben: Spannende Momente warten auf euch …

Wer kann bei den Adventure Camps mitmachen?
Alle Jugendlichen im Alter von 11 bis 15 Jahren, die zusammen mit Gleichaltrigen drei erlebnisreiche, aufregende und einmalige Tage in der freien Natur erleben wollen! Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr euch in einem Team bewerben, das aus mindestens 2, maximal 4 Mitgliedern besteht.

Campinfos – hier klicken!

Wo und wann finden die Adventure Camps 2010 statt?
Camp 1: Hohenbüchen i. Ith (Niedersachsen) 21.-23.05.2010
Camp 2: Neuburg a. d. Donau (Bayern) 25.-27.05.2010
Camp 3: Neuburg a. d. Donau (Bayern) 28.-30.05.2010

Wo und wie übernachtet ihr im Adventure Camp?
Selbstverständlich schlaft ihr draußen in der freien Natur, sonst wär das Ganze ja kein richtiges Abenteuercamp. Pro Camp können bis zu 100 Jugendliche teilnehmen, die wir auf etwa 10 Zelte aufteilen, d.h. maximal 10 Jugendliche pro Zelt – Mädels und Jungs natürlich strikt voneinander getrennt! 🙂

Wie kommt ihr zu den Adventure Camps?

Die Anreise erfolgt in zwei Schritten: Wir bieten euch pro Camp zehn Zugverbindungen an, die euch alle zu einem zentralen Sammelpunkt bringen. Bei Camp 1 in Hohenbüchen ist der Sammelpunkt Hannover Hbf, bei Camp 2 und 3 Ingolstadt Hbf. Von dort bringen wir euch dann per Bus in die Camps.

Was kostet die Teilnahme am Adventure Camp?
Eure Teilnahme am Camp, die Unterbringung in Zelten mit Vollverpflegung, Versicherung etc. sowie die An- und Abreise mit den von uns vorgegebenen Zugverbindungen zu den Sammelpunkten sowie der Bustransfer in die Camps ist kostenlos. Wollt oder könnt ihr die von uns vorgegeben Anreiseoptionen nicht nutzen, müsst ihr die An- und Abreise selbst organisieren und bezahlen.

Wie kann ich mich mit meinen Freunden für die Adventure Camps 2010 bewerben?
Das ist kinderleicht und dauert gerade mal 5 Minuten. Folgender Link führt euch direkt zu dem Online-Bewerbungsportal, wo ihr eure persönlichen Daten eingeben müsst. Die Bewerbungphase dauert bis zum 12. April 2010.

Jetzt bewerben über das Online-Bewerbungsportal!