13.01.2010

Fantreff in der GAK am Sonntag geschlossen

In Absprache mit den Fans haben wir uns dazu entschlossen, den Fantreff in der Glückauf-Kampfbahn nicht zu öffnen. Das hat 2 Gründe:

Zum einen das kalte Wetter und die schlechten Bedingungen! Da die Räumlichkeiten in der GAK sehr klein sind, können wir nur wenige Leute beherbergen.

Zum anderen haben wir uns mit den Besuchern abgesprochen und diese treffen an verschiedensten Treffpunkten in Gelsenkirchen ihre Freunde aus Nürnberg.

Hier können wir euch folgende Treffpunkte empfehlen, wo sich freundschaftlich getroffen und gefeiert wird:

1) beim SFCV findet an der Geschäftsstelle eine riesige Party statt! -Partyinfos-

2) in der Gaststätte Anno 1904 trifft sich der Supportersclub e.V., sowie die Traditionsveteranen zum geselligen Beisammensein! -Partyinfos-

Das Schalker Fanprojekt wird natürlich auch vor Ort sein und diverse Treffpunkte im Rahmen der Streetworktätigkeit besuchen. Natürlich sind wir während des gesamten Spieltages auf unseren Mobilfunknummern zu erreichen.