30.11.2009

Kids-Tour nach Mönchengladbach – Vom Pech verfolgt

Das Ergebnis ist allen bekannt, auch dort hätte etwas Glück beim Tore schießen schon geholfen, so auch bei unserer Kids-Tour. Pünktlich fuhr der voll besetzte Bus um 15 Uhr an der Trendsportanlage in Bismarck los, wie sich im Nachhinein herausstellte keine Minute zu früh. Denn leider hatten wir das Pech unseren Bus wegen eines Defektes austauschen zu müssen. Doch die Kids waren wirklich geduldig und erst am Stadion gab es kein Halten mehr, da jeder den Anpfiff noch mitbekommen wollte. Der Rückweg viel etwas gedämpft aus, aber die Auflösung des Quiz,Gesänge und ein paar Süßigkeiten sorgten dann doch noch für zufriedene Gesichter am späten Samstag Abend. Und der Rückweg fand auch nur in einem Bus statt… Die nächste Tour findet übrigens nach Freiburg statt, mit Übernachtung und einem Sieg! Beachtet unsere Homepage damit Ihr Euch rechtzeitig anmelden könnt!