25.11.2009

Breaking News: Fanprojekte NRW Liga Ergebnisdienst

Am gestrigen Dienstagabend fand in der Soccer World an der Almastraße in Gelsenkirchen das dritte Spiel für die Schalker Fanprojekt-Mannschaft statt, zu Gast waren die Jungs vom Düsseldorfer Fanprojekt. Rein körperlich und vom Altersdurchschnitt war die Mannschaft aus Düsseldorf der Heimtruppe leicht überlegen.
Anders sah es bei der Technik aus, hier konnte die Heimmannschaft punkten, trotz allem geht der knappe 21:17 Sieg für die Gäste in Ordnung. Größtes Manko der Blau-Weißen war in diesem Spiel wohl die Chancenauswertung, gefühlte hunderte Großchancen wurden vergeben und der Sieg somit quasi verschenkt. Wichtig ist aber, dass das ganze Spiel friedlich und fair geführt wurde. In der Rückrunde in Düsseldorf muss man sich ein bisschen besser konzentrieren und dann gibt es die nächsten drei Punkte auf das Schalker Konto.

Für das Schalker Fanprojekt spielten: Christiano Michaely(Tor), Alexander Schmidt, Joshua Töpfer, Marius Oster, Marco Grenda, Phillipp Wenzel, Lukas Sarkowski, Julian Hans und Leo!