23.07.2009

Infos Union Berlin Fahrt

Gestern haben uns die letzten Infos vom Hauptsponsor Gazprom aus Berlin erreicht. Gekickt wird um 14:15 gegen eine Fanauswahl von Union Berlin. In allen drei voran gegangenen „Gib Gas gegen Gewalt“-Spielen konnte sich die Schalke Fanauswahl durchsetzen. Diese Quote gilt es zu halten.

Abfahrt ist um 5:15 am Büro an der Zeche Consol, die Abfahrt muss leider so früh erfolgen, da die Strecke in Richtung Berlin sehr stauanfällig ist! Nach dem Spiel haben aller Kicker die Möglichkeit zu duschen und darauf das Spiel der Profis zu begutachten.

Nachmittags haben wir noch ein bisschen Zeit Berlin unter die Lupe zu nehmen, geplant ist eine Fahrt zum Brandenburger Tor, zum Reichstag und zum nahe gelegenen Holocaust-Denkmal! Für Verpflegung während der gesamten Fahrt ist gesorgt!

Wer Fragen hat meldet sich bei Patrick unter: 0179-9002990