11.03.2009

FP Schalke kann sich knapp durchsetzen

Gestern abend stand das Freundschaftsspiel gegen das Fanprojekt Bochum auf dem Programm. Um 18:30 startete in der Soccerworld Gelsenkirchen der Kick bei dem die Bochumer Jugendlichen den besseren Start erwischten. Zur Pause lagen die Bochumer noch knapp vorne, in der zweiten Hälfte gewannen die Jugendlichen aus Gelsenkirchen allerdings immer mehr Spielanteile. In den letzten Spielminuten konnte der Heimvorteil dann doch noch genutzt werden, die Punkte blieben in Gelsenkirchen. Abschießend kann man feststellen, dass da noch viel Luft nach oben ist, was das spielerische angeht, aber dafür sind Freundschaftsspiele ja bekanntlich da. In der nächsten Zeit wird weiterhin fleißig geübt, damit wir für die im Sommer startende NRW-Liga gewappnet sind!