27.02.2009

Kartenbestellung für das Länderspiel in Wales möglich

Zu ihrer nächsten Auswärtsbegegnung tritt die deutsche Nationalmannschaft am 1. April 2009 im Rahmen der WM-Qualifikation in Cardiff gegen Wales an.

Bislang gab es 15 Aufeinandertreffen der beiden Nationalmannschaften, die Bilanz spricht dabei klar für die deutsche Mannschaft. Sieben Mal verließ die DFB-Auswahl den Platz als Sieger, lediglich zweimal konnten die Waliser gewinnen. Sechs Spiele endeten unentschieden.

Im letzten Vergleich, der im Rahmen des Qualifikations-Hinspiels zur WM 2010 stattfand, setzte sich die deutsche Nationalmannschaft am 15. Oktober 2008 in Mönchengladbach 1:0 durch.

Wer Karten für das Länderspiel in Wales bestellen möchte, der kann sich ab sofort bis zum 2.3. an das Schalker Fanprojekt wenden.

Kartenwünsche per Email bitte an: info@schalker-fanprojekt.de