06.01.2009

Kids on Tour Rückrunde

In der Rückrunde wird das Schalker Fanprojekt auf jeden Fall 2 Kids on Tour Fahrten anbieten, einmal geht es nach Bochum und ein anderes mal nach München. Zum Derby nach Bochum fahren wir zum ersten mal, sicher wird es ein Erlebnis bei einem solchen Derby dabei zu sein.

Sollte das Spiel in München an einem Samstag stattfinden werden wir eine Übernachtungsfahrt für 50 Personen anbieten, die Zimmer in der Jugendherberge in Dachau sind bereits geblockt! Für diese Fahrt wird ein umfangreiches Rahmenprogramm erstellt, sodass auch diese Tour zu einem besonderen Erlebnis werden wird.

Weitere Fahrten werden im Bulli angeboten, wie es aussieht Frankfurt u.s.w.! Allerdings können dann nur 6 Personen mitfahren!

Bei Fragen wendet euch an Markus, weitere Infos erfahrt ihr aber früh genug hier!