24.11.2008

Gesprächsrunde „Karten“ mit Peter Peters

Bei der letzten großen Diskussionsrunde mit S04-Geschäftsführer Peter Peters in der SFCV-Fankneipe „Auf Schalke“ wurde allen Beteiligten schnell klar: für das Themenfeld „Karten“ muss eine eigene Rund einberufen werden um gründlich und ausführlich die vorhandenen Probleme besprechen und diskutieren zu können. Ein zeitnaher Termin, noch vor Weihnachten, wurde den Teilnehmer durch Peter Peters zugesagt. Dieser Termin wurde nun auf Dienstag, den 9.12. terminiert. Beginn der Gesprächsrunde ist um 18.04Uhr in der Fankneipe „Auf Schalke“. Eingeladen sind alle Fans des FC Schalke 04, die kritisch – aber auch fair – über das Themenfeld „Eintrittskarten“ mit anderen Fans bzw. unserem Geschäftsführer diskutieren möchten. Andere Themen werden an diesem Tag nicht behandelt. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass es sich bei diesem Treffen „lediglich“ um ein Informationstreffen und eine große Runde zum Meinungs- und Ideenaustausch handelt und nicht um ein „offizielles“ Treffen des Kartenausschusses. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!