10.10.2008

08.10.2008 – UEFA-Cup: Modalitäten für das Auswärtsspiel in Santander stehen fest

Mit einem Heimspiel gegen Paris Saint-Germain werden die Knappen am 23. Oktober in die Gruppenphase des UEFA-Cups starten, zum ersten Mal auswärts muss die Mannschaft am 6. November in Spanien bei Racing Santander.

Die Knappen haben am Mittwoch (8.10.) die Modalitäten die Partie in der nordspanischen Stadt festgelegt. Die Regelungen wurden wie gewohnt in enger Absprache mit dem Schalker Fan-Club Verband (SFCV) und den Sicherheitsorganen getroffen.

Bei der Kartenverteilung zum Auswärtsspiel gegen Racing Santander werden Mitglieder des FC Schalke 04 bevorzugt behandelt. Somit können vorerst auch nur diese Personen Eintrittskarten bestellen. Auch mitreisende Personen müssen eine Mitgliedschaft beim S04 besitzen.

Übersteigen die Ticketwünsche der Mitglieder das zur Verfügung stehende Kartenkontingent, werden zudem Alles- bzw. Vielfahrer bevorzugt behandelt. Die Bestellfrist beginnt ab sofort und endet am Montag (13.10.) um 16 Uhr.

Sollte nach der Bestellfrist für die Mitglieder noch Karten zur Verfügung stehen, besteht natürlich auch die Möglichkeit für Nichtmitglieder zu bestellen. Dies wird rechtzeitig auf www.sfcv.de bekannt gegeben.

Natürlich werden auch wieder Fan-Reisen angeboten. Für das Auswärtsspiel gegen Racing Santander bietet der SFCV eine Fanreise mit dem Bus an. Der Fahrpreis beträgt pro Person 129 Euro zzgl. Eintrittskarte (Preis noch nicht bekannt). Die Fahrt dauert pro Strecke voraussichtlich ca. 20 Stunden.

Kartenbestellungen und Anmeldungen zu der Busreise bitte ausschließlich an Melanie Arndt unter E-Mail info@sfcv.de oder per Fax an 0209-36 17 20-69 senden. Die Formulare dazu gibt es unter www.sfcv.de

Das Reisebüro Mengede wird auch wieder eine Tagesflugreise anbieten. Der Preis steht derzeit noch nicht fest. Sobald alle Infos vorliegen ist eine Anmeldung über das Reisebüro Mengede möglich. Achtet daher bitte immer wieder auf www.schalke04.de und www.sfcv.de auf neue Informationen!

Für die Partie bei Twente Enschede am 03.12. sind bislang noch keine Modalitäten festgelegt. Hier sind noch einige Fragen bezüglich des Kartenkontingentes und der Anreise zu klären. Die Infos hierzu folgen in Kürze.