Partner

Partner

Das „Schalker Fanprojekt“ wird finanziell von der DFL, der Stadt Gelsenkirchen und dem Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW getragen.

Unser Lernzentrum „Schalke macht Schule“ wird von Schalke hilft und der DFL-Stiftung unterstützt.

Unser Projekt für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge „#hello“ wird vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW gefördert.

Organisiert ist das Fanprojekt in der Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte, im Lernort Stadion e.V. und in der Landesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte in NRW (LAG e.V.).

Darüber hinaus haben wir noch eine große Anzahl an Partnern und Freunden, die uns praktisch oder auch finanziell begleiten und helfen, unsere Angebote zu verwirklichen und auszubauen.

Für diese Unterstützung bedanken wir uns herzlich. Trotzdem sind wir stets auf der Suche nach weiteren sozial engagierten Personen, die unsere Arbeit fördern und bespenden wollen.

Bei Fragen zu diesem Thema sprecht uns einfach an!

>

FC Schalke 04

logo-kl-gelsensport

logo-kl-gelsenkirchen

logo-kl-schalkehilft

logo-kl-kos

logo-kl-dfb

logo-kl-bag

logo-kl-dfl

logo-kl-lag-nrw

Lernort Stadion e.V.