12.01.2010

Kids-Übernachtungs-Tour nach Freiburg

Im Rahmen unserer Kids-Touren bieten wir in dieser Saison auch wieder eine Übernachtungsfahrt an. In der letzten Saison führte uns der Weg nach München, da wir dort aber alles gesehen haben, fahren wir nun in den Breisgau nach Freiburg. Am 06. Februar fahren wir in Gelsenkirchen los und erst am Sonntag werden wir abends wieder zu Hause eintreffen. In der Zeit dazwischen schauen wir uns das Bundesligaspiel der Blauen an, werden nach dem Spiel in die Jugendherberge fahren um dann gestärkt die sehr schöne Stadt zu besichtigen. Am Sonntag werden wir nach dem Frühstück und einem weiteren Programmpunkt die Rückfahrt nach Gelsenkirchen antreten.
Die ganze Fahrt bieten wir für nur 39 € an und richtet sich an jugendliche Schalke-Fans zwischen 12 und 16 Jahren! Anmeldungen werden ab sofort unter m.mau@schalker-fanprojekt.de entgegen genommen.