08.07.2009

Kids on Tour 2009/2010

So, der Spielplan steht und wir haben uns gerade mit der Ticketgesellschaft sowie dem SFCV unterhalten und folgende Spielorte für 2009/2010 festgelegt. In der Hinrunde geht es am 3. Spieltag nach Hoffenheim ins nagelneue Stadion der TSG, dazu werden wir am 14. Spieltag den Borussiapark in Gladbach ansteuern. Eigentlich wollten wir ja noch nach Nürnberg, aber der Termin liegt auf Grund der Ferien ziemlich ungünstig.

Stadionansicht Freiburg
Stadionansicht Freiburg

In der Rückrunde geht es nach Freiburg und nach Leverkusen. Für die Fahrt in den Breisgau haben wir bereits die örtliche Jugendherberge reserviert, vor Ort wird es ein buntes Programm geben…Gruselnachtwanderung durch die Altstadt von Freiburg, Klettern,…und natürlich Fußball! In Leverkusen gilt es das Stadion nach dem Umbau zu begutachten, eigentlich immer ein spannendes Spiel!

Das Angebot richtet sich an jugendliche Schalke Fans im Alter von 12-16 Jahren, nähere Infos zu den Anmeldungen erfahrt ihr in Kürze hier! Zu fast allen anderen Bundesligaspielen wird der Fanprojekt 9er Bulli fahren, sodass auch dort die ein odere andere Möglichkeit besteht ein Auswärtsspiel zu besuchen!

Historische Gruselnachtwandeung
Historische Gruselnachtwandeung